Wir sind ein langjährig eingespieltes Team von sechs Mitarbeitern:

Dieter Haag machte am Anfang seiner Berufslaufbahn eine Maurerlehre und studierte danach Architektur, seit 1963 ist er als Architekt tätig, seit 1974 als Hausverwalter.
Email: info@haag-hamm.de

Anke Haag absolvierte ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und ist seit 1993 als Hausverwalterin tätig.
Email: anke.haag@haag-hamm.de

Viktor Schaljakin hat nach seinem Schulabschluss eine Ausbildung zum Holzmechaniker absolviert und Anfang 2017 die Umschulung zum Immobilienkaufmann erfolgreich beendet. Er ist Ansprechpartner sowohl in der Miet- als auch in der WEG-Verwaltung.
Email: viktor.schaljakin@haag-hamm.de

Frank Dittmann hat in Hamburg den Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft gelernt und dort Berufserfahrung gesammelt. Er arbeitet seit dem 1.7.2006 bei uns. Er ist ebenfalls Ansprechpartner sowohl in der Miet- als auch in der WEG-Verwaltung.
Email: frank.dittmann@haag-hamm.de

Christiane Hölscher erledigt sämtliche kaufmännischen Tätigkeiten.